OSTERN

MEINE OSTERDEKORATIONEN... DER SCHOKOHASEN DER GANZ VERSCHMITZT MEINE SELBSTGEMALTEN EIER (SIEHE VORLETZTER POST) BEWACHT, IST VOM LETZTEN JAHR... HAT SOZUSAGEN IM WANDSCHRANK ÜBERWINTERT... HAT SICH GUT GEHALTEN, MAL SEHEN OB ER AUCH DIE NÄCHSTE SAISON ÜBERLEBT... VOR ALLEM BRAUCHT ER KEINE ANGST HABEN DASS ER NOCH AUFGEGESSEN WIRD...

DIE OBLIGATEN OSTEREIER DIE IM ORIGINAL BRAUN WAREN UND DIE VON PRISKA'S GLÜCKLICHEN FREILANDHENNEN  STAMMEN, HABE ICH MIT ROTEM SEIDENPAPIER ZU ETWAS INTENSIVEREM ROTBRAUN VERHOLFEN...  KRÄUTLIDEKO MUSSTE NICHT SEIN DA ES JA AUCH EIN SCHWIERIGES UNTERFANGEN GEWESEN WÄRE, SIEHE NÄCHSTES FOTO:

WEIHNACHTEN IM KLEE - OSTERN IM SCHNEE. ( ALTE BAUERNREGEL)  GENAU SO SAH ES AN OSTERMORGEN VOR MEINER HAUSTÜR AUS...  ICH LASS MICH JETZT HIER NICHT ÜBER DAS WETTER AUS - ÄNDERN KANN MAN'S SOWIESO NICHT UND ICH BIN OPTIMISTISCH....

NACHDEM WIR IN BISCHOFSZELL DIE GESCHMÜCKTEN OSTERBRUNNEN GESEHEN HATTEN, KAM MIR DIE IDEE DASS ICH UNSEREN BRUNNEN ETWAS GESTALTERISCH VERSCHÖNERN KÖNNTE. GESAGT, GETAN. DAS FOTO KNIPSTE ICH VOM KÜCHENFENSTER AUS (SCHNEE + KÄLTETECHNISCH WEGEN...)  DAS BLÜEMLI SAH MAN SOWIESO NICHT, ES WAR UNTER DEM SCHNEE. ÜBRIGENS IST DAS BLÜEMLI EINS MEINER MINISTIEFMÜTTERLI DIE GLÜCKLICHERWEISE KÄLTERESISTENT SIND. 

DIESES PAPIERHUHN KAUFTE ICH  MIT DEM GEDANKEN, ES ZUHAUSE NACHZUBASTELN. GAR NICHT MAL SO EINFACH - OHNE ANLEITUNG! ES BLIEB ALSO BIS ANHIN BEI EINEM VERSUCH DER ZWECKS UNBEFRIEDIGENDEM RESULTAT IN DEN KÜBEL WANDERTE... LEIDER WEISS ICH AUCH NICHT MEHR WER DIESE COOLEN RECYCLINGOBJEKTE HERSTELLT. IRGENDEINE FIRMA IM ZÜRCHER OBERLAND. 

DIESES HÜBSCHE EI HAB ICH VON MEINEM GÖTTIBUB JORIN ZU OSTERN GESCHENKT GEKRIEGT! SO SCHÖN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0